#121

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 19.03.2012 19:53
von Guest
avatar

Ahoi. =)
Ich hätte auch Lust bei euch einen Chara unterzubringen, mit dem Ava von Ashley Benson.
LG

nach oben springen

#122

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 19.03.2012 23:12
von 90210
avatar

Hey, wir sind ein neues Forum, dass sich auf die Highschool Zeit spezialisiert und vor allem was alles danach kommt. Wir spielen nach der Serie 90210. Suchen aber auch sehr viele FreeCharas. Sowie spielen wir nicht ganz Seriengetreu, jeder darf seine eigene Geschichte schreiben & spielen.

Wir schreiben im Romanstil und haben FSK 18.

Und jetzt möchten wir euch bitten, dass ihr uns eventuell zu eurem Partner macht. Das wäre wirklich sehr nett von euch. Vielen Dank im Voraus.

Team 90210

Link --> http://beverly-hills-90210.xobor.de/

nach oben springen

#123

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 20.03.2012 21:03
von Gast
avatar

Hey Ho liebes Team des Pierce-Internat-Forums,
nach einer langen Suche, nach einer neuen Herausforderung und mal etwas völlig anderem (als Twilight RPG´s etc.) bin ich auf euer Forum gestoßen und muss sagen, dass es mich doch sehr neugierig gemacht hat. Und ich mich sehr gerne an etwas neuem ausprobieren möchte, wo es mal nicht um das Übernatürliche geht. Ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt in der RPG-Welt und hab auch schon so ziemlich viel mit gemacht in fast 4 Jahren. Daher ist mir auch jede Art vom Schreibstil willkommen. Ich habe weder mit dem einen noch dem anderen ein Problem. Ich bevorzuge es eher den männlichen Part zu playen und würde mich hiermit gerne um eine männliche Rolle in eurem Forum bewerben. Wunschava wäre, Matthew Charles Sanders. Selbstverständlich bin ich für ein PP jederzeit bereit. :)
Also vielleicht hab ich ja eine Chance bei euch ;)
...freue mich über eine schnelle Antwort...

Liebe Grüße :)

nach oben springen

#124

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 23.03.2012 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey ich wollte nach eine rolle fragen
Name Vanessa Vega
Alter 17
ava Vanessa Hudgenswenn er noch frei ist
lg

nach oben springen

#125

RE: Bewerbung für eine Rolle

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 23.03.2012 23:50
von Sam Christopher Parker | 551 Beiträge

Hey!!!
Ihr beide könnt euch anmelden ;)
Alles ist super :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3203 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: