#11

RE: Probepost

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 04.03.2012 13:55
von Victoria Price?!
avatar

Cool danke ;) Dann bis gleich :) Ich freu mich

nach oben springen

#12

RE: Probepost

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 04.03.2012 15:57
von Joleén
avatar

Genervt schlug sie die Tür hinter sich zu und betete stumm, das ihr dad sie in Ruhe lassen würde. Das tat er auch, wahrscheinlich weil das Themperament seiner Tochter nichts unbekanntes mehr für ihn war. Erst nach einer Weile trat sie von der Tür weg undließ sich auf ihr Bett fallen. Warum ausgerechnet sie und nicht irgendjamnd anderes? Sie hatte doch vir Geschwister, die sich genauso gut an diesem bescheuerten Internat machen würden. Das klingt jetzt komisch, ganz bestimmt sogar, aber der Punkt war, das ihre Eltern nicht normal waren sondern zur mafia gehörten und nun musste sie an dieses bescheuerte Internat als Kontaktperson und das ging ihr mehr als nur gegen den Strich. Sie war 16 und nicht 30. War eine unbeschwerte Jugendzeit wirklich zu viel verlang? Anscheint ja schon und sie würde das erleidgen was zu erledigen war undzwar schnell, damit sie schleunigst wieder nach Italien konnte.
//der ist jetzt ziemlich kurz geworden aber ich bin gerade etwas im Stress, sry.

nach oben springen

#13

RE: Probepost

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 04.03.2012 15:59
von Sam Christopher Parker | 551 Beiträge

Der ist super, meld dich an ;)

nach oben springen

#14

RE: Probepost

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 04.03.2012 21:49
von Jesse Ritch
avatar

Nach mehreren Stunden kam ich endlich an meiner Schule, also dem Internat an. °Endlich.° dachte ich mir.
Während der Fahrt zum Internat schaute ich die ganze Zeit aus dem Fenster. Schon schade, dass ich von meinen Eltern weg musste, aber sie waren Musiker, das hieß also sie hatten keine Zeit mehr für mich.
Dies fand ich sehr schade, aber natürlich freute ich mich, dass die zwei ihren Job leben konnten!
Die Umgebung von dem Internat gefiel mir schonmal sehr gut. Also stieg ich aus und bezahlte. Aus dem Kofferraum holte ich dann noch meinen Koffer und stand erstmal da. Ich sah mich um, und von außen gefiel mir das schonmal.
Ich ging los und ging in die Schule. Dort sah ich mich kurz mal um, und es gefiel mir echt.
Ich vermisste jetzt schon meine Eltern, aber was solls. Ich sollte jetzt zum Sekretariat zur Anmeldung. Gottseidank hatte ich einen netten Mann gefunden, der mir weiterhalf und mir den Weg erklärte.
Ich hörte zu und setzte anschließend dies um, was er sagte.
Ich kam am Sekretariat an und klopfte vorsichtig an. "Ja?" sagte eine Frau. Ich betrat vorsichtig das Sekreteriat. Ich stellte mich vor und sagte woher ich kam. Die nette Frau gab mir ein paar Formulare, die ich unterschreiben musste, und wo alles wichtige drauf stand! Ich las mir alles genau durch und unterschrieb. Anschließend gab ich die Formulare ab.

nach oben springen

#15

RE: Probepost

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 04.03.2012 21:56
von Sam Christopher Parker | 551 Beiträge

Hey, dein Text ist super, meld dich an ;)
Willkommen :D

nach oben springen

#16

RE: Probepost

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 04.03.2012 22:02
von Jesse Ritch
avatar

Hab ich gemacht, ich muss jetzt nur noch freigeschaltet werden! :D

nach oben springen

#17

RE: Probepost

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 04.03.2012 22:05
von Jesse Ritch | 29 Beiträge

Öhm, was muss ich jetzt machen :D
Ich bin zu dumm und kann irgendwie auf kein Profil klicken um zu schauen wie die so bei den anderen aussehen.


nach oben springen

#18

RE: Probepost

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 04.03.2012 22:06
von Sam Christopher Parker | 551 Beiträge

Das kannst du auch noch nicht ^^ dafür musst du ganz freigeschaltet werden, aber erstmal musst du die Steckbriefvorlage ausfüllen....

nach oben springen

#19

RE: Probepost

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 04.03.2012 22:17
von Jesse Ritch | 29 Beiträge

Achso hab das jetzt gemacht & jetzt? :'D


nach oben springen

#20

RE: Probepost

in Werde ein Teil vom Pierce Internat 05.03.2012 13:36
von Dean Smith
avatar

Ich fuhr mit meinem Wagen ein paar Straßen entlang bis ich an dem Internat an kam. Die Umgebung sah ja ganz nett aus, aber große Lust hatte ich hier auf nun wirklich nicht. 'Pierce-Internat' las ich am Eingang. Etwas mürrisch stieg ich aus dem Wagen nachdem ich ihn abgestellt hatte. Das sollte also der Dank dafür sein? Das ich meinen Dad Jahre lang unterstützt hatte nachdem Tod von Mum? Wow, echt super. Wahrscheinlich war ich ihm einfach nur zu lästig geworden, jetzt wo er eine neue Frau hat. Ich schüttelte den Gedanken erst mal ab und schaute mich um. Das alles sah irgendwie ziemlich edel aus, als wäre es für so Mega-Reiche-Schüler. Eigentlich überhaupt nicht mein Ding, wenn ich ehrlich war, aber ich musste jetzt wohl das Beste aus der Situation machen. Ich ging den langen Weg zum Hauptgebäude, zu Fuß, entlang und sah schon ein paar Schüler durch die Fenster. Mist, ich war wohl schon etwas später dran. Naja, was solls. Ich könnte einfach sagen das ich mich verfahren hätte. Auch wenn es nun wirklich schwer war dieses Riesen Teil von Internat zu übersehen. Ich ging durch die große, schwere Tür ins Innere und nach kurzer Zeit fand ich auch schon das Sekretariat und klopfte leicht an der Tür. Nachdem mich eine weibliche Stimme hinter der Tür herein bat, trat ich ein und setzte ein freundliches Lächeln auf. "Hallo. Dean Smith" stellte ich mich vor. "Ich bin neu hier" erklärte ich.

//hoffe das reicht? ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 227 Themen und 3203 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: