Hey bin gerade durch eine Partnerseite auf euch gestoßen und muss sagen das ich die Idee gar nicht mal schlecht finde... Meine PB ist vor kurzem 16 geworden und ja ich würde gerne bei euch mit machen.
Mein Chara wäre dann weiblich 17 Jahre jung und würde Michelle Flinn heißen. Der Ava wäre wenn möglich Taylor Swift, oder Kristen Stewart.
Hab auch schon mal eine kleine Story für meinen Chara:
Michelle wurde am 13.September.1995 in Chicago geboren. Ihre Eltern Cole und Isabel Flinn lebten nicht lange mit ihr in Chicago, sie zogen schon bald mit ihrem kleinen Stern nach New York, wo Michelle auch aufwuchs. Sie hatte es mit ihren Eltern immer leicht bis ihr kleiner Bruder Jason zur Welt kam. Durch ihn veränderte sich das Verhältniss zu Michelles Eltern drastisch. Michelle war von Anfang an eifersüchtig auf den kleinen,wesshalb sie sich auch heute nicht gut mit ihm versteht. Sie versuchte mit allem was ihr möglich war die Aufmerksamkeit ihrer Eltern wieder auf sich zu ziehen, doch selbst als jason in die Schule kam war Michelle wie Luft.
Sie zog bis spät Nachts mit ihren "Freunden" umher bis sie eines Nachts von den Cops erwischt wurde und heim gebracht wurde. Michelles Eltern waren stinksauer auf sie und sahen keine andere Möglichkeit als sie auf ein Internat zu stecken. Ihre Eltern steckten sie hier ins Pierce Internat, wo sie darüber nachdenken sollte was sie falsch gemacht hatte, aber das wird sie wohl nie einsehen.
Hoff mal das das okay ist
LG